Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 29. August 2012

Mama,ein Krokodil....

...ist zu gefährlich sprach Lina und wollte doch lieber den "Prinzessinenfrosch"auf ihren Beutel:-)
So enstand der Kindergartenturnbeutel ganz nach Linas Wünschen.





Langsam werde ich mutiger beim Nähen,probiere verschiedene Techniken und Stiche an der Nähmaschine aus und es macht einen Riesenspaß!!!!!
Vielleicht wage ich mich als nächstes an ein kniffeliges Projekt,das mir ein bisschen im Magen liegt,mal sehen??!!
Liebste Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit,gefällt mir sehr. Du hast schöne zarte Farben gewählt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ! Hättest du das Krokodil denn auch gehäkelt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,hätte sogar liebend gerne mal das Krokodil gehäkelt:-)

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)