Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Meine Werke

Auf dieser Seite möchte ich alle meine Werke gerne zusammenfassen um mal zu sehen was ich denn schon alles gehäkelt habe und wie sich mein Häkeln "verändert"hat:-)



Ein Sommerhut


Fürs Enkelmädchen:-)


Linas Spieluhr schon arg abgeliebt:-)







Applikation und Wolf nach Anleitung von der Pfiffigsten








Babyset und Puppe mit Rassel im Bauch und Knisterfolie im Hut.
Anleitung von Kristina








Alles nach den Anleitungen von Babsie



Spieluhr für Elisa







Mützen nach der Anleitung von Glückskreativ








Netbooktasche und Glücksvogel 









"Der Schweinehund":-)




Flickstück für das Loch in der Jeans


















Verschiedene Schlüsselanhänger








Topflappenhandschuhe




Kommentare:

  1. Die Elefantentopflappen werden gerne und oft benutzt :))
    LG Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Meeensch ist das Schwer, sich bei dir zu entscheiden... Ich finde viele Sachen, ich glaube, wir müssen öfters mal tauschen!;)

    Aber nach der Befragung vom Mann im Haus ("ohhh das, nee das - ach neee das ist doch auch toll ;) ) fände ich den Poncho mit Kapuze toll!! Meinst du das würde klappen?
    Meine kleine ist jetzt 1 1/2 und trägt Grüße 86/92.. wenn er etwas größer ist, passt er sogar noch im Winter!
    Die Farben dürftest du aussuchen (so wie er ist, würde er mir auch gefallen) und ich stehe total auf deine Häkelblümchen, Schmetterlinge und den Marienkäfer. Vielleicht kann man die Kitty tasuchen?
    Falls der dir zu viel gehäkel ist, für den Tausch musst du es nur sagen, dann finde ich ohne Probleme etwas anderes ;)
    Ich habe dir auch schon eine eMail geschickt, damit du auch meine Adresse hast! Da können wir ja dann alles andere klären!
    liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ja echt tolle Sachen hier!!! Ich bin in alle Teile verliebt aber ein bischen mehr in den Mäuse Schlüsselanhänger. Ich liebe Mäuse und am meisten unsere Rennmäuse Max und Moritz. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)