Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 25. August 2012

Kleinigkeiten:-)

Da die letzte Zeit der Tag viel zuwenige Stunden hat ,kann ich auch garnicht soviel machen,
wie ich gerne möchte,aber ich versuche doch immer irgendwo ein paar Minuten abzuzwacken für ein paar Minuten häkeln oder nähen.

Und das habe ich die letzten Tage so gewerkelt

Applikationen:


(Anleitung Pippi von Häkelliebe und Pferd von ursula-petra)


Ok die Eule hat eine ziemlich bunte Farbmischung aber zum Endergebnis wird es passen.
Und sie ist nicht schief gehäkelt sondern nur fotografiert:-)

Schnullerkette mit passendem Halstuch



Und ein Schürzenkleid in Gr.104





Ich schicke Euch liebste Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende:-)
Anni

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe :-)... he, du hast die Pippi gemacht :-).... wunderschöne Sachen sind dabei entstanden!

    AntwortenLöschen
  2. hallo anni wie süß die sachen wieder sind! und die schürze, echt super! so eine mag ich auch ; D
    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu melanie,ich kann dir ja eine nähen;D
      liebste grüße
      anni

      Löschen
  3. Sehr schön. Wenn ich ein Mädchen hätte würde ich auch sehr viel für sie nähen und häkeln. Mein Sohn wollte ausser dem Nintendo Yoshi nix haben. Ach doch. Ein Nackenhörchen. Wenigstens etwas ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sind das aber wieder schöne Sachen!! Ich mag die Farben der Eule gerne ;)
    Und das Kleidchen ♥♥♥ ein Traum!! Die Pippi muss ich auch ganz bald häkeln!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das niedlich, toll gearbeitet!
    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)