Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 27. August 2012

Mein 50 Post :-)

Als ich im April mit meinem Blog anfing,hätte ich nie gedacht,das sich soviele Leser eintragen werden,oder welche lieben Menschen ich dadurch kennenlernen würde!!!
Und was ich seitdem alles gelernt habe beim Häkeln sowohl als auch beim Nähen,das ist der Wahnsinn,wirklich!!!!!

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Euch für euer Interesse und eure Kommentare zu meinen Werken,sowie die Ideen  und eurer Wissen ,das  ihr mit mir teilt bedanken:-)


So,und nun zu meinem neusten Werk,einer Windeltasche,sehnlichts gewünscht von meiner Großen
und da konnte ich garnicht anders;-)


Die Windeltasche (genäht nach der prima Anleitung von kati
mit abnehmbarer Ersatzschnullertasche und natürlich einer gehäkelten Eulenapplikation :-)
Zuerst wollte ich ein Pyramidentäschen für den Schnuller nähen,was aber derbe zu klein wurde.reicht höchstens für 'nen Einkaufschip *lach*
Also habe ich Katis Anleitung in klein gemacht für die Schnullertasche !

Absolu genug Platz drinnen,für 2 Pampers,Feuchties.Creme und sonstiges



Und tatataaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie endlich,meine eigenen Labels,ganz stolz bin:-)


Jetzt gehe ich weiter Probe häkeln,winkewinke zu Yvonne ;-)
Liebste Grüße und einen schönen Abend noch
Anni




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ach übrigens, habe das ganz vergessen: Die "Schmuckbänder" habe ich hier in einem Geschenkartikelladen gekauft, der einer Bekannten gehört, einen Teil auf dem Flohmarkt, bei Butlers und dann habe ich noch einen riesen Haufen für eine Spende an Aidswaisen geschenkt bekommen. ;)
    Tut mir leid.
    Die Fotos vom Buch mache ich dir morgen. Heute war ich wieder mit Oma und Opa im Einsatz. War aber ein sehr schöner Tag.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja zwei wirklich hilfreiche Taschen gezaubert. Den Stoff finde ich super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni!
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Post und weiter so ;) Ich mag deinen Blog sehr gerne und deine Sachen gefallen mir total gut!

    Die Tasche ist echt süss, sowas bräuchte ich auch mal in schön... ;)

    Auf die nächsten 50!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auf einem schönen Blog schaut man ja auch immer wieder gerne vorbei ;-)))
    Mach weiter so!!!

    LG Angela
    P.S. Gib mir mal bitte Deine M@iladdi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine Addi erhalten ...versuchs mal hier: linkerangela@aol.com

      Löschen
  6. .....es gibt eine tolle Verlosung! Schau doch mal auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)