Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Donnerstag, 9. August 2012

Das Beulenmonster....

....schläft am liebsten in der Tiefkühltruhe,und sobald eine Beule zu verarzten ist,ist es auch zur Stelle.
Aber wenn nötig hüpft es auch mal in die Mikrowelle,wenn der Bauch zwickt und kneift!


Gefüllt wird es mit roten Linsen und weil ich für den Mund keine Zackenlitze hatte, hab ich den Mund einfach gehäkelt.
Das Nähen ging mir gut von der Hand und darüber freue ich mich sehr.
Ich denke von den kleinen Kerlen werden noch einige bei uns einziehen,ich finde die so goldig:-)

Liebste Grüße und einen Tag wie ihr ihn euch wünscht!
Anni

Kommentare:

  1. Klasse!!! Jetzt sind die Schmerzen nur noch halb so schlimm!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Monster ist ja ganz süß geworden. Toll! Da werden sich deine Kleinen sicher ganz schnell beruhigen, wenns mal weh tut.
    Hast du dir das selbst ausgedacht ?

    AntwortenLöschen
  3. Ui Anni, das Nähen liegt dir aber auch gut ;) Siehst du, du musst dich nur trauen, dann kommen so wundersüsse Sachen dabei heraus!
    Der kleine ist ja supergoldig und eine echt gute Idee!!!
    Liebste Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)