Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 5. August 2012

Ein entspannter Sonntagmorgen....

....und weil die Mädels so lieb gespielt haben,habe ich die bestellten Applikationen fertig bekommen:-)



Heute abend möchte ich weiter an der Matroschka arbeiten oder an meiner Decke im Ripple Blanket Muster,bin mal gespannt obsie was und wie sie wird:-)
Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag
Anni



Kommentare:

  1. Ups, deine kleinen Tierprojekte sind ja niedlich. Die kleine Raupe hats mir besonders angetan.

    LG Ptera

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Eule am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Raupe ist mein Favorit.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni! Oh, ich liebe ja die Eulen. :-) Die sind zu niedlich. Die kleine Raupe ist aber auch zuckersüß. :-) Hast du ganz toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle zuckersüß. Besonders die Frösche. Wer bestellt sowas bei dir ?

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)