Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 11. August 2012

Mein erstes Kleidungstück...

...das ich genäht habe:-)

Nach Lina's Tasche und dem Beulenmonster traute ich mich auch daran.
Und so kann ich Euch heute diese Schürze zeigen:-)
Eigentlich sollte sie für Lina sein,aber sie ist noch viel zu groß.
Aber was solls,nähe ich sie eine Nummer kleiner;-)



Liebste Grüße und euch ein wunderbares Wochenende
Anni


Kommentare:

  1. Ist dir gut gelungen! Süß! Und lieber zu groß als zu klein, irgendwann wird's schon passen.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden. Und glücklicherweise wachsen Kinder ja ;)
    Ich weiss noch wie Tim seine zu klein gewordenen Sachen ewig weiter tragen wollte. Das fällt ja dann bei dir aus, denn du hast gleich die Alternative in groß parat. Find ich gut !

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr süß ist die schürze geworden! hast du super gemacht!liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr hübsch geworden! Ist das ein Pippi-Schürze?

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schööön! Ich liebe diesen Stoff ;) Aus dem gibt es bei mir auch bald etwas zu sehen ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)