Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 26. August 2012

Nun bin ich...

...seit fast 4 Monaten Oma und es ist eigentlich so,als wäre es schon immer so gewesen:-)
Lara ist so eine süsse Knutschkugel und es ist schön wie sie und ihre Tanten miteinander umgehen und zusammen groß werden!!

Und da Lina ein Schürzenkleid hat,Elisa hat eines,musste Lara natürlich auch eines haben!!!
Und hier ist es

mit Rehkitzbutton( Anleitung von schneeweisschen)





Passender Schnullerkette :-)




Und dem Schürzenkleid selber in Gr.68




Nachher kommt meine kleine Knutschkugel und ich bin schon ganz gespannt wie sie darin aussieht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,der bei diesem Wetter wohl super geeignet ist für viele,viele
kreative Werkeleien:)

Liebste Grüße
Anni


Kommentare:

  1. Die sind ja superschön geworden ! Meine Oma hat mir früher mal ein Dirndl genäht. War auch rot mit Punkten. Da kommen richtig schöne Erinnerungen hoch. Wie toll !

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das hört ja gar nicht mehr auf bei dir! Wirklich super ;) Ich liebe die Punkte und das Reh! Lara wird zuckersüss darin aussehen!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie niedlich! ich hoffe ihr hattet einen schönen sonntag : D
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)