Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 8. August 2012

Ob ich XXL Applikation...

in Form eines Affenkopfes häkeln könnte,wurde ich gestern gefragt.

Ich hab dann gestern auch gleich losgelegt und herausgekommen ist tatächlich eine XXL Applikation.
Der Kopf hat die Maße 15,5 x 25 (gemessen von Ohr zu Ohr:-)


Die Schnauze habe ich leicht gefüllt,so das ein 3 D Effekt entsteht.
Das Entwerfen hat wirklich viel Spaß gemacht und hat mich total gefesselt konnte erst aufhören als er fertig war:-)
Hach Häkeln macht einfach superviel Spaß!!!!
So,heute kann ich aber das Rufen meiner Wäsche nicht mehr ignorieren*lach*
Und deshalb jetzt schnell in den Wäschekeller,damit ich es schnell hinter mir habe:-)
Liebste Grüße 
Anni

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja echt riesig geworden :-).. wofür ist er den gedacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wollte ihn als Apllikation auf den Pulli ihres Sohnes machen,aber ich glaube dafür ist er zu groß....hab ihn zwar in der Größe wie sie ihn gerne wollte,aber er sieht selbst noch auf meinem Pulli riesig aus:-)

      Löschen
  2. Huhu Anni,
    wow, das ist ja ein niedlicher Affe geworden. :-) Da kannst du echt stolz drauf sein.
    Ich hoffe die Wäsche geht schnell. ;-)
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön geworden. Könnte man, ein bisschen größer sogar zum Topflappen werden lassen.

    AntwortenLöschen
  4. wie witzig! so groß hat was : D was hast du damit vor?
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollte er nicht für mich sein,aber sollte er bei mir bleiben muss ich mir etwas einfallen lassen;-)

      Löschen
  5. Bin ganz Baff!!! Der Affe ist soooo toll geworden!!!
    Bekommen wir das Werk, auf dem der Affe als Applikation gedacht ist, auch zu sehen??? Bin gespannt!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und Wäsche werde ich jetzt auch aufhängen gehen!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja super wunderschön geworden...

    Liebs gruesli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, könnte mir auch gefallen.
    L.G.karinNettchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)