Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Donnerstag, 2. August 2012

Ich habe es geschafft...

und dank des genialen und wunderbar erklärten Ebooks von KlaraKlawitter um das ich wochenlang rumgeschlichen bin und mich nicht getraut habe,habe ich es doch geschafft und ich habe tatsächlich Lina's Kindergartentasche genäht!!
Ich freue mich so,weil es ein grosser Wunsch von mir war,das Lina eine ganz besondere Tasche bekommen soll,jetzt wo sie in die Welt zieht ;-)

Lange Rede,kurzer Sinn hier ist sie....


Natürlich mit einer Häkelapplikation,gehäkeltem Namen und den Henkel habe ich auch gehäkelt:-)


Ganz faziniert bin ich das ich es tatsächlich hinbekommen habe und die Tasche hat sogar Innenfächer*freu*


Mal sehen was ich als nächstes nähe:-)

Liebste Grüße 
Anni







Kommentare:

  1. die tasche ist so süß geworden. ich muss mich auch mal an solche projekte trauen. kann zwar einfache sachen nähen aber so taschen und so, naja. muss ich mal schaun.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du das:-)Diese Tasche ist wirklich einfach und total Anfängerfreundlich!!!
      Liebste Grüße
      Anni

      Löschen
  2. ohhh wie wunderschön!!!!! da wird sich lina sicher freuen! die hast du super hinbekommen!
    eine super idee übrigens die gehäkelten träger : D
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Täschchen.Gratuliere ir das Du es geschafft hast.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. wie alles von Dir ,ist auch diese Tasche super geworden.
    Ich wünsche Lina viel Spass mit der Tasche und viel Glück für den neuen Lebensabschnitt.
    Euch allen ein wunderschönes WE.
    L.G. Cilli

    AntwortenLöschen
  5. ui ist die schön ;) da wird sich die kleine Lina aber freuen auf den Kindergarten!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, individuelle Kindergartentasche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)