Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 12. September 2012

Ja mich gibt es noch....

....aber das Realife hat mich fest im Griff!!

Neben Taufe,Geburtstagen,diverser Krankheiten bei Mensch und Tier,und letztendlich der Hausarbeit habe ich doch versucht mir kleine Inseln zu schaffen um die Seele ein bisschen baumeln zu lassen.


Und das kam dabei heraus:

Eine Kalorie für Lina's Gode die nun nach Herzenlust schlemmen kann,


weil die Kalorie nun eingesperrt wurde (natürlich mit Warnhinweis auf dem Glas,die Kalorie nie ohne Aufsicht laufen zu lassen;-)


Für Lara's Taufe wünschte sich meine Große ein Gästebuch.
Ich denke für den ersten Buchumschlag ist es ganz gut geworden,für weitere weiß ich nun was ich anders/besser machen werde!
Aber meine Tochter hat sich sehr gefreut und das ist die Hauptsache:-)




Da mein ältester Sohn Patenonkel wurde,mussten natürlich auch Taufbonbons her
und so entstanden in Zusammenarbeit von meinem Sohn und mir 60 dieser kleinen Töpfe:-)
(Mein Sohn hat sehr gelitten bei dieser Arbeit,aber war dann auch sehr stolz drauf denke ich und wir hatten auch viel Spaß dabei;-)


Und am Montag hatte ich eine  gaaaaanz tolle Überraschung im Briefkasten,von der lieben Yvonne von Häkelliebe über die ich mich riesig gefreut habe,aber seht selber!!


Ist der Affe nicht zuckerzuckerzuckersüß???!!!
Bin ganz verliebt in den kleinen Kerl:-)

Und ich verrate euch noch was,ich durfte für Yvonne probehäkeln und es ist was ganz tolles dabei herausgekommen!!
Ihr dürft gespannt sein,eine tolle Anleitung,super erklärt und so habe ich sogar etwas hinbekommen,was vorher immer gescheitert war!!!

Und da Yvonne ein Taussendsassa ist gibt es nun auch eine Stickdatei von ihr mit knuffigen Tiergesichtern,die findet ihr bei ihr auf ihrer Seite und auch hier




So,und nun geh ich mal weiter,mein Haushalt ruft so laut,den kann ich nicht überhören!
Und ich muss mich ranhalten,hab auch noch zwei Terminsachen die ich fertigmachen muss.
Also bis bald und liebste Grüße
Anni


























Kommentare:

  1. Wow, warst du fleissig! Die Kalorie ist der Hit :-)... und vielen Dank fürs Verlinken- du bist ein Schatz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder tolle Sachen gemacht. Die Kalorie kenn ich irgendwoher. Von Babsi Hook ?
    Hast du toll gemacht, auch die anderen Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni!
    Weil dein Blog so toll ist, du so nett bist und auch diese Sachen wieder so zuckersüss sind, habe ich eine kleine Überraschung für dich! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine blaue Kalorie im Glas finde ich total witzig.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni,
    mensch die Kalorie ist aber auch knuffig!
    Jetzt muß ich doch mal nachts mit der Taschenlampe durch den Schrank. Ich wette da haust auch so ein kleines Monsterchen ;)

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Kann man bei dir so eine kleine Kalorie bestellen?? :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ja das kann man :)
    Einfach Mail schicken oder bei Facebook bin ich auch zu finden :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)