Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 29. September 2012

Suche dringend eine Filethäklerin!!!

Ich melde mich kurz mit einem Hilferuf aus meiner Versenkung!

Und zwar geht es um ein Taifkleid,das meine Mama anmgefangen hat zu häkeln und sie wird es nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr beenden können:-(
Aber es wäre sicher eine grosse Freude für sie,wenn sie es noch an ihrem Urenkel sehen könnte.
Das ganze hat nur einen Haken,die Taufe ist heute in 14 Tagen.
Es ist wohl nicht mehr viel daran zu machen,genaueres werde ich nachher bei meiner Mama erfahren.
Würde mich sehr freuen wenn jemand bereit wäre das Taufkleid zu beenden,über den Preis würde man sich sicher einigen können.

Liebste Grüße und eine schönes Wochenende
Anni wieder ins Reallife verschwindend.......

Kommentare:

  1. Wenn Du niemanden findest...ich bin noch da ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns nicht, aber ich kenne da ein paar Damen, die es bestimmt könnten und werde sie gleich anschreiben... alles soweit ok bei euch? Hatte dir 2 Emails geschrieben. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Ihr zwei Lieben,

      vielen Dank für euer Hilfsangebot,aber leider gibt meine Mama das Kleid nicht heraus.
      Gründe per Mail,mag das hier nicht öffentlich schreiben!
      Angela,leider habe ich deine Mailadresse nicht mehr.
      Yvonne schreibe Dir gleich!!
      Nochmals vielen Dank und liebste Grüße
      Anni

      Löschen
  3. Laß die Mama das mal machen! Sie wird das sicher schaffen, gerade wenn die Taufe schon so bald ist. Wäre nicht gut ihr das wegzunehmen. Ansonsten wird sie selbst eine Lösung vorschlagen.
    Ich melde für den Rest per email bei dir !
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du! Kam meine Email an? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni, wollte mir mal deine Schühchen ansehen, habe sie aber nicht gefunden. Was mach ich verkehrt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie hatte es nicht geschafft zu bloggen,aber jetzt:-)
      Ganz liebe Grüße
      Anni

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)