Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich durfte für..

Yvonne probehäkeln und herausgekommen sind stylische Mädelschucks:-)´
Yvonne hat in der Anleitung super erklärt,wie man süße kleine Chucks häkelt in 3 Grössen.
Ich hatte immer Schwwierigkeiten mit Chucks,aber mit dieser Anleitung hab ich es auch geschafft:-)



 Danke,das ich probehäkeln durfte,immer wieder gerne und wie gesagt ich warte auf den Affen ;-)



Was gibt es denn noch neues?
Jaaaaaaaa ich habe gewonnen und zwar auch bei Yvonnes Gewinnspiel und zwar ein ganz tolles Oberteil für Lina von lotte und totte:-)
Hab mich sehr gefreut,das erstemal gewonnen und dann so etwas schönes:-)

Edit: Und was war gerade schon im Briefkasten?:-))))



Einfach megaschön:-)!!!!


Getauscht hab ich mit Melanie ,ein Strickbuch gegen diese zauberhafte Schnecke
die mir sooooooo gut gefiel mit diesem lieben Gesicht.
Jetzt schmückt sie mein Wohnzimmer und passt da so gut rein:-)
Und nicht nur die Schnecke hatte sie mir eingepackt sondern hat auch noch extra
Stoffreste für mich gesammelt und mir die Cd von farbenmix mitgeschickt die ich gut gebrauchen kann:-)
Liebe Melanie,vielen lieben Dank für den tollen Tausch und dieses wunderbare Päckchen habe mich sehr gefreut!!!:-)

Gewerkelt hab ich nicht soviel,aber ein paar Kleinigkeiten haben es doch geschafft von der Nadel zu hüpfen.

Für den kleinen Kapitän ,Schuhe mit passendem Halstuch


Und von meiner großen Tochter für das Enkelmädchen wurde passend zu diesem Kleid,ein Haarband und Schuhe gewünscht
und ich hatte sogar die passende Wolle zuhause,lohnt sich also viele Farben zu haben
;-)
Die Farben passen in natura wirklich perfekt zusammen!!

Und Lina wollte dann natürlich auch ein Haarband


Für meine Schwester einen kleinen Glücksbringer für in den Urlaub



Dann noch einen Gutschein verziert


und für die Freundin meiner Großen eine Eule genäkelt in der Wunschfarbe lila



Rückseite Eule


Oje mal wieder ein Megapost...werde mal versuchen wieder öfter zu bloggen,aber das ist zur Zeit eher schwer......
Jetzt wird erstmal umgeräumt und renoviert und dann hab ich ein eigenes Näkelzimmer,also ein halbes ,naja oder doch eher dreiviertel,die andere Viertel ;-)gehört meinem Herzensmann,aber ich freue mich sehr mit ihm UNSER Zimmer zu gestalten!!!!!:-)
So,und nun geh ich mal die Mädels bespassen....
Liebste Grüße und einen schönen Tag
Anni


Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Sachen hast du gehäkelt.... ich bin gerade echt platt!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber sehr fleissig gewesen!
    Das sind alles so schöne Sachen!
    Ist das 'Kleid denn selbst genäht? Das ist ja ein zaberhafter Stoff ;)
    MEnsch und die große Eule! Sooooooooo süss!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu bei das Kleid ist gekauft aber der Stoff ist wirklich wunderbar,ganz weicher Cord!!!!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen!
    Das Schühchen-Plagiat wurde allerdings bei Farbenmix schon aus dem Verkehr gezogen.
    Zum Glück gibt's ja noch das Original bei Melinella http://meli-nella.blogspot.de/p/tutorials_10.html
    und das kostet auch nix ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen, die du da gemacht hast, sind allesamt perfekt ! Auch die Schuhe sind total klasse, beide oder alle drei ;)
    Wir sollten wirklich an unserem Selbstbewußtsein arbeiten. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende !

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)