Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Worte zum Sonntag!


Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch.
 
*****
 
Manche Menschen wittern überall Betrug und sie halten sich für besonders klug, weil sie die Schliche der Menschen kennen. Aber dieser beständige
Argwohn verträgt sich nicht mit einem großen Geist.
 
*****
 
Die Vorbedingung für alles wirkliche Wissen ist ein präzises Unterscheidungsvermögen für die Grenze zwischen dem,
was man wirklich weiß, und dem, was man bloß meint.
 
 
Das waren meine Worte und Gedanken zum Sonntag:-)
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
Liebste Grüße
Anni
 

Kommentare:

  1. das hast du so schön gesagt anni!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank sind die Tasten am Ipad größer;-)
      Lieben Dank für dein Kommentar:-)

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)