Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Dienstag, 1. Mai 2012

Das Eulenfieber geht weiter :-)

Nachdem meine große Tochter mich mit dem Eulenfieber angesteckt hat und Elealinda diese geniale Eulenanleitung gezaubert hat, musste ein Eulenkissen her (neben Strickjacken bin ich ein absoluter Kissenjunkie :-)

                                                     


 

Mal sehen was ich als nächstes anhäkel *grübel*
Liebste Grüsse und noch einen schönen Tag :-)
Anni




1 Kommentar:

  1. annika, deine sachen sind super , da ist eins schoener als das andere . hast du auch preise kann man die sachen auch bei dir bestellen und kaufen . gruss rebecca

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)