Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 26. Mai 2012

Eine Froschmütze...

mit passenden Schuhen habe ich als Geschenk für eine Einladung am Wochenende genadelt.
Dann bin ich noch an meinem Tauschprojekt was echt Spaß macht,ich denke ich komme ein gutes Stück dieses Wochenende daran weiter :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne und Zeit :-)
Liebste Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch geworden. Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen. Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein tolles Geschenk! Darf ich dich auch mal zu mir einladen :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne,Heidelberg is ja net weit weg und dann mach ich dir auch ne Froschmütze :-)))

      Löschen
  3. Hallo Anni, wie komme ich an die Anleitung für diese Mütze und Schuhe? Meine Tochter wünscht sich unbedingt eine Froschmütze. Sie sammelt alles was "Frosch ist" Nun weiß ich aber nicht wie. Vielleicht kannst Du mir antworten. Lieben Gruß an Dich und Deine Familie, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir die anleitung für die schuhe geben?

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir die anleitung für die schuhe geben???

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)