Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 14. Mai 2012

Probehäkeln und die Ergebnisse :-)

Als Paula fragte mich ob ich Lust hätte ihr neues Ebook zur Probe zu häkeln,wollte ich natürlich, nochmal danke Paula, es hat wirklich Spaß gemacht :-)

Hier nun meine Ergebnisse zu den GeoMaxis die es hier bei Paula gibt.

Zuerst freue ich mich das ich nun keine zerstochenen Finger mehr habe, aus so einem Chaos


wird ein gutsortiertes Nadelkissen!

Aus den GeoMaxis und der Blumenanleitung von Paula sowie der freien Anleitung der Biene von esbelotta2.blogspot.de kann man ein Mobile gestalten.


Und natürlich Kissen damit verschönern 


Und zu guter letzt noch ein Christbaumanhänger,leider erkennt man ihn nicht so gut, er ist in rot,weiß und gold gehäkelt.


Wie ihr seht,dieses Ebook bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten und inspiriert einen immer wieder neu!

So,und nun geh ich mal weiter ans Rätsel um euch mal einen neuen Hinweis geben zu können :-)

Liebste Grüße
Anni



Kommentare:

  1. Hallo!
    Ersteinmal möchte ich dir herzlich gratulieren zur Geburt deines Enkelmädchens! Alles Gute ;)

    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Du machst ja soooo schöne Sachen! Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und werde mich von dir inspirieren lassen ;D
    Dein Eulenkissen und das Mobile mit den Eulen finde ich besonders schön (ich bin mir sicher, wenn ich noch weiter stöbere finde ich mehr Lieblingsstücke!)
    Bin schon gespannt, was da noch so kommt ;D
    Liebste Grüße
    EleonoreTunichtgut

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank für die Glückwünsche:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Liebe Anni, wir ich und meine faßt fünfjährige Tochter ist hin und weg von deinen tollen Häkeltaschen.
    Werde versuchen auch so etwas tolles hin zu bekommen.
    Tolle Seite um sich Ideen zu holen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)