Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Tauschblog eröffnet und schnell gehäkelt

Schnell gehäkelt ist diese Hülle für ein Päckchen Tempo, ein schöner Hingucker, eine prima Kleinigkeit zum verschenken.

Die Anleitung ist von Elealinda und jetzt bin ich erstmal fertig mit den Anleitungen die ich bei ihr gekauft habe :-)
Gestern habe ich mir eine Anleitung bei der Pfiffigsten gekauft und während ich darauf warte, häkel ich ein paar Babyschuhe und eine Mütze dazu, kann man gut so nebenbei häkeln.
Dann habe ich mal meine Tauschseite eröffnet, habe ja noch garkeine Erfahrung damit und dachte ich probier es einfach mal.

Nun schicke ich euch liebste Grüße und wünsche Euch einen schönen Tag
Anni

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus :-)... also Handyhülle würde sich das sicherlich auch sehr gut machen... bist du eigentlich schon Leserin bei mir? Ich mache ab 150 Lesern eine Verlosung und es fehlen nurnoch 9 Stück!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ja bin jetzt auch Leserin bei dir :-)Freu mich auf die Verlosung:-)

    AntwortenLöschen
  3. auch total schön gemacht! wow.. du weisst mit der Häkelnadel umzugehen :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)