Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Lina's Schlummerkissen....

... inkl.Sorgenpüppchen und Schnuller bzw. Schatztasche ist fertig :-)

Nachdem ich von Paula die Anleitung für den Big Granny geschenkt bekam und mich gleich voller Freude ans Werk machte,kam eines zum anderen.

Daraus geworden ist Lina's Schlummerkissen mit einer Tasche für die "Nübbis"(=Schnuller)und einem
"Sorgenpüppchen"das tagsüber die Schnuller bewacht und mit der man abends noch vom Tag erzählen kann ;-)
Das Sorgenpüppchen habe ich nach einer Matruschka die auf dem Stoff abgebildet ist nachgearbeitet.

Beim nächsten Kissen würde ich einiges anders nähen,aber es ist ja mein erstes Multifunktionskissen (aber nicht das letzte!!) ,näh ja noch nicht solange,aber mit viel Spaß und Freude:-)))))
Dafür nochmal ein dickes Danke an Paula die mir echt Mut gemacht hat zu nähen!!!!






So und nun widme ich mich meinen hausfraulichen Pflichten und freue mich schon auf heute Abend, denn da beginne ich das Projekt für meinen allerersten Tausch auf den ich mich schon wahnsinnig freue !!!!!

Liebste Grüße und euch allen einen schönen sonnigen Tag
Anni

Kommentare:

  1. Wo hast du dich denn zum Tauschen angemeldet ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich tausche mit einer ganz lieben Bloggerin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön, daß Du meinen Blog gefunden hast, so kann ich mich bei Dir jetzt auch mal umsehen! Sehr schönen Blog hast Du!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)