Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 19. Mai 2012

Über ein Geschenk.....

...das von Herzen kommt freut man sich riiiiiiiesig!!!
So ein Geschenk habe ich gestern von Paula (Elealinda-Design)bekommen,nämlich ihr neues
Ebook,für mich als Kissenfreak genau das richtige :-)!!!!

Und nachdem ich aktuelles fertig hatte ,die Überaschung für Yvonne weil sie das Rätsel erraten hatte  und die beiden Grannys für die Patchworkdecke von Fadenqueen (kann ich noch nicht zeigen:-)
habe ich gleich angefangen....
Und wie schonmal gesagt,die Anleitungen von Paula haben Suchtfaktor :-))))))
Es macht soviel Spaß man möchte nicht aufhören, aber jetzt erstmal die Pflichten !!!
Liebste Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein tolles Geschenk ! Ich komme mit den Farbwechseln innerhalb der Reihen nicht so gut klar, deshalb sehen meine bunten Sachen immer in bisschen anders aus. Wird sicher schön werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das ist ja toll :-).. achja, dein Geschenk kam an und ich stelle es heute noch ein!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)