Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Aufgefüllt und was wird das ?

Nachdem es das erste Mal passiert ist das mir bestimmte Farben bei der Catania ausgingen, mein Wollädchen im Nachbarort nur noch Samstags aufhat und mein superschneller Internetversandhandel Pause hat bis zum 23.Mai und ich somit auf dem trockenen sass, habe ich jetzt erst mal aufgefüllt:-)

Samstag werde ich dennoch mein Wollädchen stürmen,da mir noch einige Farben fehlen.

Dann habe ich einen Auftrag bekommen und nun müsst ihr raten was es wird*gg*
Nach und nach werde ich euch die Fortschritte zeigen und wer es errät bekommt eine Überraschung von mir:-)
Hier das erste Foto:


Heute möchte ich erstmal noch einen GeoMaxi von Paula (ich durfte probehäkeln*freufreu*) fertigmachen und ihn vernähen, sofern mich die Rasselbande lässt :-)
Hoffe doch morgen ein Ergebnis zeigen zu können.
So,und nun in die Küche die Jungs stehen kurz vorm Verhungern wenn sie aus der Schule kommen:-)

Liebste Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Anni


Kommentare:

  1. Ich tippe ja auf ein chices Kissen ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei, ja den Eindruck erweckt ist,aber es wird kein Kissen:-)
    Das wäre ja dann ziemlich einfach gewesen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Topflappen, Tasche, Körbchen, Ball, Sitzkissen, Teppich, Was zum Anziehen?

    AntwortenLöschen
  4. Eine Spieluhr, eine Rassel?.... gib doch bitte mal einen Tipp ab!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist der Wunsch eines kleines Mädchens :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich habe immernoch keine Ahnung... irgenetwas für eine Puppe? Ein Puppentragetuch?.. oder irgendetwas prinzessinnenmäßiges? Ein Kuscheltier?

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa ein Kuscheltier und welches?:-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)