Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 20. Mai 2012

Nachdem die Post da war.....

.....kann ich es auch hier zeigen:-)
Als kleine Überraschung für Yvonne von Isa*dora Haekelliebe(sie hatte das Rätsel erraten) eine Eule als Schlüsselanhänger.
Yvonne war es auch, die mich auf dieses Projekt Patchworkdecke grau in grau aufmerksam machte,
dafür habe ich diese zwei Patches gehäkelt, und natürlich durfte da auch nicht die Eule von Elealinda
fehlen:-)

So,und jetzt verschwinde ich wieder in den Garten :) 
Liebste Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Hi, wie hast du denn die Patches gemacht? Das Muster kenne ich, aber weiß nicht, wie man das in die eckige Form bringt?!

    AntwortenLöschen
  2. The owl patch is fantastic! I love it.

    AntwortenLöschen
  3. Hei Annika ich hoffe ,dass ich es diesmal schaffe.
    Das mit der Schildkröte geht in Ordnung .
    Werde die Tage mal anrufen und hoffe Dich endlich mal zuerreichen.
    L.G. Cilli

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)