Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Dienstag, 8. Mai 2012

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Endlich nach 2 tage des Wartens und einer anstrengenden Geburt hat endlich unser Enkelmädchen das
Licht der Welt erblickt!!!!

Lara Katharina

geb.08.05.2012 um 0.45h

51cm und 3880 gr


Herzlich Willkommen im Leben kleine Lara,schön das Du endlich da bist !!!!

Jetzt bin ich OMA :-)))
Meine Tochter hat das alles sooooooo toll gemeistert,ich bin verdammt stolz auf sie!!!!

PS:Jetzt hab ich auch den Kopf wieder frei zum Häkeln,das Probehäkeln hat einfach nicht funktioniert weil ich mir solche Sorgen gemacht habe:-(
Aber erstmal Baby schnuppern gehen,hach ist das schöööööööööööön :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    herzlichen Glückwunsch deiner Tochter zur Geburt und dir zur Oma!!! :-)
    Wenn das mit dem Probehäkeln gerade nicht passt - mach dich nicht verrückt. Dann machst du es halt irgendwann, wenn es passt.
    Genieß diese tollen ersten Tage mit Tochter und Enkelin und deiner Familie!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere- es gibt glaube ich nichts Schöneres-
    mein Enkel ist nun schon 7 Jahre und ich genieße jeden Tag , den er bei uns ist.
    Gesundheit und Glück wünsche ich Euch
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Oma :-).... wo bzw wofür wolltest du denn Probehäkeln? LG, YVonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)