Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Eine Riesenüberraschung :-)

Gestern war ich gleich unser Enkelmädchen gucken und bin verliebt !!!!!
Aber die schönste Überraschung war,als ich ins Bettchen schaute ,nämlich diese.....


Sie haben ihr meinen Namen als zweiten Vornamen gegeben,mensch was hab ich mich gefreut:-)



Jetzt bin ich Oma,ungewohnt aber eine neue Aufgabe auf die ich mich sehr freue!!!
Es ist immer wieder ein Wunder ein Menschlein aufwachsen zu sehen!!!
Schön das du endlich da bist Lara!!!!

Liebste und schwer verliebte Grüße
Anni



Kommentare:

  1. Die Kleine ist ja entzückend süß! Gratuliere zum Omi sein.

    AntwortenLöschen
  2. Och niedlich :-).. irgendwie sehen die Kleinen am Anfang doch alle sehr ähnlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen neuen Erdenbürgerin und zur Oma ;-)

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, ich bin auch in unsere jüngste total vernarrt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. AHHH wie süss!! HACH babys sind sooo toll!!!!:...aber sie werden leider so schnell groß :)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Omi und natürlich auch Opi.
    Die ist ja niedlich und ganz die Mama ,
    richte bitte Katarina ganz liebe Grüße aus von mir .
    Ein kleines Geschenk kommt später.
    Liebe grüße auch an den Rest der Bande.
    Cilli

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)