Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 3. Juni 2012

Wahnsinnig gefreut.....

...habe ich mich über das Päckchen von  rebELLIsch das gestern bei mir angekommen ist :-) !!!!!!
Leider ist mein Päckchen noch nicht bei ihr angekommen,  hoffentlich tut es das morgen.

Aber jetzt zeig ich euch erst mal was Elli tolles für uns gewerkelt hat!!!!
Alles zusammen .....


Das war das eigentliche Tauschobjekt


eine Lenkertasche für Elli's Puky Wutsch  mit einer Schnecke als Applikation,weil sie doch meine Schnecke ist und draussen so gerne Steine sammelt :-)
Die große Elli hat genau meine Wünsche umgesetzt und die Tasche ist ein Traum geworden!!!!!

Aber da die große Elli eine ganz, ganz Liebe ist, hat sie auch an mein Enkelmädchen gedacht und dieses tolle Labeltuch für Lara genäht mit ganz viele Glückskäferchen und Knisterfolie!!!

(Leider konnte ich die Rückseite nicht fotografieren mit den süßen Glückskäferchen,das Tuch ist heiß begehrt,aber bei rebEllIsch kann man sie sehen)


Und damit Lina nicht leer ausgeht und traurig ist , hat sie auch noch dieses süßes Entenkücken gewerkelt, das auf große Reise gehen wollte,und die ist wirklich sooooo süß und witzig,genial !!!!!
Sie entdeckt jetzt mit Lina die Welt :-)


Liebe Elli,vielen lieben Dank für den tollen Tausch!!!
Man merkt die die Liebe die in deinen Werken steckt und mit welcher Freude du sie herstellst !!!
Nun hoffe ich,das auch Dein Wunsch schnellstens bei Dir ankommt und ich weiß ob ich deinen Geschmack getroffen habe *hibbel*

Liebste Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Anni

1 Kommentar:

  1. Oh wie lieb du bist ;)
    Ich freue mich total, wenn ich euch eine Freude gemacht habe und die Sachen euch gefallen!! Es hat auch wirklich spaß gemacht, zu überlegen, mit was ich dich noch überraschen könnte ;)


    Und morgen warte ich sehnsüchtig-gespannt auf den Postpoten!!!

    liebste Grüße
    EleonoreTunichtgut

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)