Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 16. Juni 2012

Obwohl ich keinen Geburtstag habe,

....wurde ich reich beschenkt :-) *freu*

Von meinem weltbesten Ehemann bekam ich

und einen Dawandagutschein:-)

Von einer ganz lieben Freundin exclusiv und nur für Elli angefertigt ein Paar Socken und dann noch genau in Elli's Farbe, und im Bündchen ganz viele schöne Perlen hineingestrickt, toll!!!
Und sie passen wie angegossen, einfach genial :-)
Cilli hat uns schon viele Socken gestrickt und Cilli's Socken sind einfach die Besten!!!!!
Liebe Cilli, vielen lieben Dank für die schönen Socken wir haben uns sehr darüber gefreut !!!!!!!




Und dann heute in meinem Handarbeitsladen diese schönen Annäher (nennt man die so?)


Und weil ich mich so über all diese Dinge gefreut habe, wollte ich euch einfach dran teilhaben lassen 
:-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wunderbaren Sonntag...
Liebste Grüße
Anni


Kommentare:

  1. Na, du hast ein Glück!!!! ;-)
    Ich freue mich mit dir!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine tolle Überraschung. Genieß dem tollen Tag und deinen Mann. Meiner bringt mir auch oft Blumen und Geschenke. Einfach so. Ist doch ein schöner Beweis seiner Liebe und Wertschätzung für dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Mann ist ein ganz,ganz lieber der mir fast jeden Wunsch, sofern er denn leserlich ist von den Augen abliest :-)

      Löschen
  3. Ups, jetzt hatte ich doch glatt gelesen " ich habe Geburtstag" :-)... sehr schöne Sachen hast du da bekommen! Da würde ich mich auch freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die Sachen auch so schön und toll!!!!!

      Löschen
  4. Hi,
    ne, die Käfer und Herzen sind nach diesem E-Book:http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Eine-Woche-HAeKELFRUeHLING-Kreativ-Ebook::10973.html... die Blumen gibts aus einer kostenlosen Anleitung! Bei Interesse maile ich es dir.. gibt nur Bescheid!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)