Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Mal....

...ein kurzes Hallo ins Bloggerland :-)
Im Moment ist viel zu tun und somit wenig Zeit für den Blog.
Aber ich bin Kleinigkeiten am Nadeln,auch für einen Tausch auf den ich mich schon wahnsinnig freue und ich habe Yvonne´s Schwedenmädel gehäkelt.
Das hat sehr viel Spass gemacht,und für das erste Ebook von Yvonne,klasse geschrieben!!!
Bin schon gespannt auf ihre neuen E-Books:-)
Das hier ist die grosse Ausgabe von ca.20cm und demnächst folgt die kleinere.
Liebste Grüße und bis bald,habt einen schönen Tag
Anni

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden dein Schwedenmädel!!!
    Auch deine Schildkröten sind der Hit!!! :-)
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag und heute Abend gaaaaaaaanz fest die Daumen drücken!!! ;-)
    Liebe Grüße schickt Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Beitrag zu meinem E-book.. drück dich :-).. hat es mit dem Ausdrucken jetzt besser geklappt? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja die Wahrheit:-))))Ausdrucken muss ich noch machen,aber ich denke echt es liegt am Drucker,weil ansonsten ist es ja top!Sag dir aber nochmal Bescheid!Liebste Grüße
      Anni

      Löschen
  3. Ganz, ganz toll die Häkelsachen.....das sieht nach soooo viel Arbeit aus........irgendwann trau ich mich auch mal ran!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)