Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Wenn mein Mann.....

....den Mädchen Geschichten erzählt , muss ich zur Häkelnadel greifen :-)
Und warum?

Weil keiner das Fräulein Löwenmaus ,oder den Herrn Tigerhase je gesehen hat !!!!

Und so enstand Masche um Masche das Fräulein Löwenmaus ,


und der Herr Tigerhase


Sie sind dicke Freunde und bestehen viele Abenteuer :-)




Und das Beste daran, die Mädels haben sich dolle darüber gefreut :-))))))))))))))
Jetzt wisst ihr auch was ich für meinen Mann gehäkelt hab , denn es war seine Idee*gg*

Liebste Grüße und noch einen schönen Tag
Anni





Kommentare:

  1. Das war ja echt ne klasse Idee! Machst du eigentlich im Moment noch ein probehäkeln?

    AntwortenLöschen
  2. Ooh sind die lieb!!! Die Geschichten sind sicher sehr spannend;) da würde ich auch gerne mal eine hören!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)