Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 4. Juni 2012

Herr Nilson...

ist eingezogen am Wochenende.


Und da er ein Haus brauchte, hatten wir gestern das Motto hier, das lautete
"Schaffe,schaffe Häusele baue  häkele !"

Und der Einzug konnte schon gestern abend erfolgen :-)


Das Haus ist sehr schön, 2 Fenster,Kamin und vielen blühenden Blumen runderum :-)







Fehlt nur noch seine Hängematte für in den Garten ;-)

Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche
Anni

Kommentare:

  1. ohhhhh der ist ja super süss, und das haus soooo coool ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow schaut das süß aus!! :-)

    Liebe Grüße!

    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja alles sehr niedlich geworden. Was hast du denn ins Haus gemacht, damit es stabil stehen bleibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ein Glas drinnen und das Dach ist der Schraubdeckel:-)

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)