Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 18. Juni 2012

Verschiedenes.....

Eine Frage zu meinem Blog:
Warum ist denn um Himmelswillen meine Schrift in einer komplett anderen Schriftart als ich eingestellt hab und warum spinnen die Farben?
Hatte das schonmal jemand von Euch?

So und nun mein heutiges Werk.....
Eine Glücksträumerle-Schildkröte als Auftragsarbeit :-)
Und sie ist auch schon unterwegs in ihr neues Zuhause.

Und diese Eule gehört zu meinem nächsten Projekt,hoffe das ich es morgen fertig stellen kann!


So,das war es für heute von mir:-)
Liebste Grüße und euch einen schönen Abend
Anni



Kommentare:

  1. Die Eule ist Spitze und wird sich super auf deinem neuen Projekt machen! Ich bin schon sooo gespannt ;)
    Die Schildkröte ist auch wunderbar! Sooo schöne viele Farben!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend!
    EleonoreTunichtgut

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Schildkröte ist wirklich herzallerliebst geworden und ich bin schon total gespannt auf dein Eulenprojekt! Das ist ja ne Klasse Idee das häkeln mit Stoff zu verbinden.... das muss ich unbedingt auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anni, die Schildkröte sieht klasse aus. Toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Problem mit der falschen Anzeige kenne ich nur zu gut :-( Das wird in einigen Tagen wieder " normal " sein!

    Die Schildkröte sieht total toll aus.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die schildi ist zu bezaubernd....

    Zu deiner neuen Schrift kann ich dir leider nicht viel helfen, ich kanns nur fast nicht mehr lesen, das ist echt schade...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)