Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 4. Juni 2012

Der Tausch ist vollzogen....

....denn heute ist endlich mein Päckchen bei rebELLIsch angekommen !!!

Jetzt kann ich euch zeigen was ihr Wunsch war, näääääääämlich ein Poncho,
Vorgabe gab es eigentlich keine, sie ließ mir freie Hand und sagte nur was ihr besonders gut gefalle.

Und es hat soooooooooo viel Spaß gemacht ihn herzustellen, vom Aussuchen der Wolle, über das Ausdenken der Applikationen und das Häkeln :-)
Und noch viel mehr freue ich mich, das ich es geschafft habe Elli eine Freude zu bereiten, und das ich so eine tolle Tauschpartnerin gefunden habe, ein Tausch mit rebELLIsch, aber JEDERZEIT !!!! :-)

So und hier ist er nun, der Poncho

 






Liebe Elli,nochmal ganz lieben Dank für den tollen Tausch,die lieben Mails,  es hat mir riiiiesen Spaß gemacht, danke!!!!

So, und nun noch eine Gassi Geh Runde und dann darf gehäkelt werden
:-)

Wünsche euch einen schönen Abend !!
Liebste Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    ganz toller Poncho! Was für ein Riesenstück Arbeit für einen Tausch! Ich glaub, ich hätte es nach Fertigstellung nicht hergeben können :-)Ich finde deine Ideen immer sehr originell und freue mich jetzt schon wieder auf deinen nächsten Post!
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  2. What a delightful poncho! Lucky child that wears it.

    AntwortenLöschen
  3. This poncho is SO cute!! Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dir gerne die Anleitung fürs Zaubersäckchen mailen aber dazu müßte ich sie erstmal selbst finden ;)
    Ich habe sie hier ausgedruckt liegen und kopier sie dir gerne, dazu brauch ich aber deine Adresse. Wenn du sie nicht öffentlich machen willst, hinterlasse sie mir doch als Anfrage bei dawanda in meinem Shop "Handarbeitsmaus", dann kann nur ich sie sehen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni,

    das Teilchen sieht ja mal genial aus,gefällt mir sehr.
    Überhaupt gefällt mir Dein Blog echt gut,werd wohl jetzt öfters mal vorbei schauen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anni,
    hab Dich zufällig hier entdeckt und musste ein wenig bei dem wunderschönen Poncho verweilen. Der ist so lieblich anzusehen. Hast Du wunderbar gemacht!
    Ein schönes Wochenende und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni,
    was für ein süßer Poncho und eine sehr schöne Farbzusammenstellung1

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anni!
    Jetzt muss ich dir mal was erzählen!
    Die letzten Tage war das Wetter hier eher bescheiden. Irgendwie nicht kalt genug für eine Jacke aber auch nicht warm genug für ohne... Aber genau richtig für den tollen Poncho!
    Er sieht so wundervoll aus an meinem Krümel!

    Wir hatten ihn an, als ich sie im Kindergarten angemeldet habe (mit Mütze!) und JEDE Erzieherin hat uns angesprochen! "Ohhhh sieht das schön aus" "Da kommt ja eine kleine Blumenelfe, haben sie den selbst gemacht?" "Nein, wie süss das Jäckchen ist - und die Mütze dazu!!!!"
    Danach waren wir bei meiner Mama, die war hin und weg, wie süss das doch aussieht und meine Schwägerin, die Mama einer 7 Monate alten Tochter ist hat gleich gefragt, wo ich den her habe.
    Gestern beim Einkaufen wurden wir 5x(!) angesprochen, wie toll der Poncho doch ist und wie gut er Krümel steht. "Das gestrickte Jäckchen ist ja so schön" (gehäkelt, aber egal... Kunstbanausen;))
    Und beim Metzger wurde ich auch gefragt, ob ich den selbst gemacht habe und er sei ja super schön!
    Meine Nachbarin ist ganz neidisch, dass sie nur einen Jungen hat, der so etwas nicht tragen kann ;)
    Du glaubst gar nicht, wie begeistert ich bin von dem wunderschönen Poncho! Er ist einfach umwerfend und Krümel liebt ihn auch ;)

    Die Mütze trägt sie im Haus auch sehr gerne und sagt immer, wie Chick sie ist. Und die Fingerpuppen? Die holt sie immer wenn sie aufräumen soll und macht sie an den Finger und sagt mit Piepsestimme "Hallo? Hallo Mami! Maus, Maus, Maus, Hallo?"
    Du hast du so eine Riesenfreude gemacht damit, das ist einfach wunderbar!
    Vielen Vielen Dank nochmal!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)