Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 11. Juni 2012

Gefunden :-)

Habe gerade auf einer Speicherkarte ein älteres Werk von mir gefunden.
Eine Tasche mit einer Unterwasserwelt ,die ich vor ca 2- 3 Jahren gewerkelt hab.
Immer schön wenn man so etwas nochmal findet!



Dann hab ich letzte Woche einige Kleinigkeiten gemacht:

Für den Poncho noch eine passende Mütze

zwei Fingerpuppen

und für das schnellwachsende, zuckersüße und zauberhafte Enkelmädchen
eine neue Müzue mit passenden Schuhen :-)




Heute fange ich mit einem besonderen Auftrag meines Mannes an, da seid ihr wohl gespannt was das wird, gell :-)))))

Wünsche Euch einen schönen Tag !
Liebste Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Mensch, warst du aber wieder fleißig ! :-)
    LG Paula

    PS: Liebe Anni, bitte bitte stell doch hier die Sicherheitsabfrage ab!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Paula, schon geschehen, danke füs Bescheid sagen, wusste garnicht das sie aktiviert ist !!

      Löschen
  2. Die Mütze und die Schuhe sind toll!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)