Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Freitag, 22. Juni 2012

Inspiriert....

durch Elealindas Anleitung Solaris ist dieses Kissen entstanden.

Das Muster macht total viel Spaß und ich werde es sicher noch öfters häkeln,hab da noch so ein paar Ideen, mal sehen ob ich sie umsetzen kann.

Und weil Lina so traurig war,das keine Schildkröte hier bei uns geblieben ist,gab es eine extra
in knalliger Mädchenfarbe ;-)


So, und jetzt geh ich die zweite Halbzeit schauen,wird sicher noch spannend :-)
Liebste Grüße
Anni



Kommentare:

  1. Die sind ja wieder ganz toll geworden!!
    Sehr schöne Farben, die du immer nimmst! Nach dem Urlaub muss ich meine Catania Vorräte auch mal aufstocken und endlich mein nächstes grosses Häkelobjekt beginnen;) das letzte angefangene Leg ich mal noch etwas beiseite....

    Wie läuft denn dein häkeleulen-appli-Projekt??
    Liebste grüsse
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Sachen sind wieder sehr hübsch geworden... bald kannst du einen Kissverkauf starten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Stückchen Arbeit, sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)