Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 29. Juli 2012

Rechtzeitig geschafft :-)

Nachdem ich mich richtig rangehalten habe,habe ich es doch noch geschafft diese Geschenke fertig zu bekommen:-)
Irgendwie habe ich für diese Sachen ewig gebraucht,obwohl es ja nicht soviel zu häkeln war.
Aber es sind Ferien und vielleicht kommt es mir nur solange vor,weil ich nicht dranbleiben konnte:-)

Das erste ist das Willkommengeschenk für meinen kleinen Neffen Silas....


und die große Schwester Maya (naja gross ist sie ja noch nicht wirklich mit fast 20 Monaten;-)
bekam das Zaubersäckchen,das mich selber immer noch faziniert:-)



So,und heute werde ich mit den Kids mal noch das Mittelalter erkunden und hoffe das ich es noch schaffe Linas Kindergartentasche zuzuschneiden,denn am Mittwoch hat sie ihren ersten Tag dort!!!
Ich weiss nicht wer aufgeregter ist;-)

Liebste Grüße und euch einen schönen Sonntag
Anni

Kommentare:

  1. Und jetzt sagst du mir bitte, wo du die vielen tollen Anleitungen her hast, ok?! :-).....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen sind das,der Zauberbeutel gefällt mir auch sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das zaubersäckchen süß!!!! und die froschgkombi ein traum!!!! wo nimmst du all die zeit her so schöne dinge zu zaubern?! herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo melanie,ich nutze jede freie minute die ich erübrigen kann und manchmal schlafe ich dann halt etwas weniger;-)
      liebste grüße
      anni

      Löschen
  4. Es sind dir da wirklich schöne Sachen gelungen, richtig schön anzusehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich habe dir die Kindergartentasche bzw. mein SM erst heute zuschicken können... ist das was für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne, ja die Anleitung ist super,danke!!!
      Aber dieses Mal hab ich ein anderes genommen,hatte das noch bei mir im Schrank :-)

      Löschen
  6. Ach wie ist der Zauberbeutel süß. Wirklich ein Traum einer jeden kleinen Prinzesin!
    Wo hast du denn die Anleitung her?

    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni!
    Wow, das sind ja wieder tolle Sachen!!!! :-) Ich bin gaanz hin und weg von den Sachen für den kleinen Silas! Die Frosch-Schühchen gefallen mir am besten!!!! :-)
    Und der Zauberbeutel ist einfach nur schnuckelig.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo auch, das Shirt ist ja TOTAL süß!!!

    Da Du ein paar "passende" Sachen hergestellt hast: ich habe eine neue Seite wo alles passende verlnkt werden kann, poste das doch mal hier:

    http://alles-passend.blogspot.de

    Einmal im moment immer am 1. kann man passende Sachen verlinken, ich würde mich sehr darüber freuen!

    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo frauhohmann, vielen Dank für die liebe Einladung,hab mich sehr darüber gefreut und mich auch schon dort verlinkt:-)
      Liebste Grüße
      Anni

      Löschen
    2. prima, es stehen schon einige Sachen dort, ich hoffe es wird auch zukünftig angenommen werden...
      Wenn Du dann noch verlinkst im Text oder am liebsten natürlich mit dem Logo-Bild, dann wäre das klasse, vielen Dank!

      LG
      frauhohmann

      Löschen
    3. oh,sorry hab ich total vergessen,wird jetzt schnellstens nachgeholt:-)

      Löschen
  9. Ah, noch ein SILAS!!! **freu** Sehr schöner Name!!!
    Die Sachen für den kleinen Silas finde ich Klasse, aber das Zaubertäschchen ist der absolute Hit!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das aber süss und sooo viel Arbeit. hammer
    vielleicht magst du dich ja hier verlinken mit den tollen Fotos

    http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/link-your-pink.html

    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja ist das ein zuckersüßes Baby, da würden sich meine Enlkelkinder auch freuen. Sie sind fast 5 und 11/2 Jahre.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)