Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 23. Juli 2012

Erster Versuch...

...ein Kuscheltier komplett zu nähen und es sollte Pepe Rübezahn von Farbenmix sein:-)
Und so entstand aus einem alten Kopfkissenbezug und meiner alten Lieblingsbluse,
dieser kleine Kerl


War etwas Friemelarbeit und er hat noch kleine Macken,aber für das erste mal nähen mit Zick Zackstich find ich ihn wirklich gelungen.
Und Lina findet ihn wunderschön,das ist die Hauptsache:-)!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und schicke liebste Grüße
Anni


Vielen,vielen lieben dank für eure lieben Kommentare,habe mich sehr darüber gefreut!!!!!
Ich denke es wird noch den einen oder anderen pepe geben,hab auch schon ein paar Ideen:-)

Kommentare:

  1. ohhhhh Pepe ♥♥♥♥♥♥ du siehst einfach toll aus!

    Siehst du, gut das du ihn selbst gemacht hast ;) er ist echt super!
    Mein Krümel hat auch meinen ersten Versuch - der hat überall Macken.
    Aber doch gerade das ist so liebenswert oder? Unser Pepe schläft mittlerweile jede Nacht mit im Bett und muss auch sonst überall hin. Bisher hat er auch alles gut überstanden. Und wenn er mal auseinanderfällt? Hab schon einen Plan.. Schnell einen neuen machen, bevor es die kleinen merken - diesmal mit weniger Macken, damit er länger hält ;)

    Ich find den Spitze!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt süss gearbeitet,leider hab ich es nicht so mit dem nähen.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. ist der schön geworden!!!! er ist nicht der leichteste für den anfang. super das du dich da dran getraut hast!!! und ganz erlich?! ich finde die ecken und kanten an ihm sehr reizend und liebenswert!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. der ist sooooo super geworden!!!!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden!!!
    So richtig herzig!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Der ist doch toll geworden. Und du hast doch meinen ersten Tildahasen gesehen. Der war vielleicht ulkig. Ich habe ihn vor dem Urlaub noch in den Laden gebracht und die Kinder wollten ihn gar nicht mehr hergeben, die gerade im Laden waren. Deiner wird sicher auch so heiß geliebt.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)