Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Wenn die Sonne.....

wieder scheint,sieht man auch die Marienkäfer wieder:-)




Gehäkelt nach einer Anleitung von esbelotta,
ist der kleine Marienkäfer auch gleich weitergezogen zu seiner neuen,kleinen
Besitzerin.
Ich hoffe er gefällt ihr?!






Ausserdem bin ich immer noch völlig hin und weg von meinem neuen Blogbanner auf dem meine
ganze Familie zu sehen ist und ich habe nun mein eigenes Logo nämlich dieses

 und bin sehr stolz drauf!!!!!*freu*
Ein ganz dickes Dankeschön auch an meinen Mann der mich bestärkt hat das endlich zu tun:-***

Liebste Grüße
Anni :-)

Ps:Leider musste ich die Empfehlung für den banner und Logo Ersteller widerrufen,muss mich wirklich ärgern,und das dauert ziemlich lang bei mir.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht, dein banner ist echt super : D
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo Annika,soll dir ausrichten ,dass der marienkäfer ganz toll ist und auch ganz toll gefällt . Er wurde dann auch gleich mal durchgeknuddelt.
    Das hast du mal wieder super gemacht ,danke auch für die andern sachen.Werde mich bei gelegenheit mal revanchieren.
    l.G. Cilli

    AntwortenLöschen
  4. Total süß diese Marienkäferlein!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni,
    omg, was für super super toller Marienkäfer! Der ist echt zu niedlich geworden. Ich habe gerade erst angefangen Tiere zu häkeln und bin jetzt schon voll vom Virus infiziert worden. Habe bisher allerdings nur zwei kleine Enten geschafft. Aber das wird noch.
    Dein Logo finde ich auch super super toll. :-) Da kannst du zu Recht stolz drauf sein.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)