Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 22. Juli 2012

Es gibt viele...

...Eulenapplikationen und es macht riesen Spaß sie nachzuhäkeln!

Diese lustige Eulenapplikation von Allescaro

kam auf diese Jungenmütze Gr.74:-)


Das war sicherlich nicht die letzte Eulenapplikation die ich gehäkelt habe, ich liebe Eulen  einfach :-Siehe Banner;-) 


Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
Anni

Kommentare:

  1. Die ist sooo süß und sieht auf der Mütze superklasse aus!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herzig ;) Mit ihren Schlafaugen - echt super!
    Und dein neues Banner ist echt spitze! Gefällt mir sehr gut!
    Mein Blog schläft immernoch - aber irgendwann demnächste werde ich wohl mal wieder etwas schreiben!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,
    ooh ich bin ein riesiger Eulen Fan und diese kleine Eule ist einfach zuu niedlich!!!
    Hast du gut hinbekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)