Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 16. April 2012

Willkommensgeschenk fertig und hurra, schon 3 Leser :-)

So, es ist fertig, habe bis heute nacht um halb zwei drangesessen und den Rest während Elisas
Mittagschlaf gemacht.




Es ist genauso geworden,wie ich es mir gewünscht habe !!!

Auf die Rückseite habe ich verschiedene Applikationen gemacht damit es mehr zu schauen gibt.


 Als ich diese tollen Eulenanleitung bei Elealinda gesehen habe, musste ich sie haben, da meine grosse Tochter total auf Eulen steht :-)
Und dann kam mir diese Blitzidee mit dem Mobile und es hat mir eine so viel Spaß gemacht,ich konnte nicht aufhören und nun ist es endlich fertig !!!

Jetzt muss ich mich nur noch gedulden bis das Enkelmädchen endlich da ist !!!!

Besonders gefreut habe ich mich über das ganz liebe Lob von Paula (Elealinda)  und das sie mein Werk auf ihrer Seite zeigt und mich verlinkt hat,vielen lieben Dank, freue mich wirklich sehr darüber :-)!!!!

Und ebenso freue ich mich das ich nun schon 3 Leser habe *freu*

So, und nun zurück an die Häkelnadel, nicht das sie kalt wird*gg*

Liebste Grüße
Anni



11 Kommentare:

  1. This looks SO cute! Very nice. Liz (www.howling-liz.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute. I would love it if you would share this post at our WIW linky party. I hope you can join us.

    Paula
    Ivyandelephants.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the comliment, nice that you like it :-)
      I like to visit other party links, many thanks for the tip:-)
      Have a nice weekend .....

      Löschen
  3. Really Cute! I am inviting you to come and be part of my blog hop:
    http://juliejewels1.blogspot.com/2012/04/show-your-stuff-20.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig niedlich geworden! Ich finde die Eulen total suess.

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich. Ich liebe die Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annie,
    I like your crocheted mobile/ wall hanging very much.
    I love owls.I don't have a linky party, but I would like to visit your blog sometimes.
    I live in Australia and it's getting cold here,perfect for knitting and crocheting.
    God Bless
    Barb from Australia

    AntwortenLöschen
  7. I love owls! This is so adorable! Thanks so much for linking up!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for participating in Show Your Stuff Blog Hop, You are invited to come back:
    http://juliejewels1.blogspot.com/2012/04/show-your-stuff-21-sloppy-dave-recipe.html

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)