Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Donnerstag, 26. April 2012

Fertig....

...ist meine Strickweste .
Ich bin ein totaler Strickjackenfan und besitze einige :-)
Diese graue sei so trostlos sagte mein Mann immer, wenn er sie sah.
Dem kann man abhelfen dachte ich und sie da , aus diesem grauen "Nichts" wurde
ein persönliches, mein Schmuckstück .






Habe bei diesem Werk das erste Mal Knöpfe umhäkelt und muss sagen es war einfacher als ich dachte und hat richtig Spaß gemacht!!!
So,und nun das nächste Werk zuende bringen, Ellis Piratenaffen :-)

Liebste Grüße und habt einen schönen Tag
Anni


Ups Nachtrag die Blümchen sind nach einer Anleitung von Elealinda und die Matrouschka von

Allescaro :-)


Kommentare:

  1. Wunderschön! Auf der grauen Jacke kommen die Zierelemente so richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni, wunderschön und eine ganz tolle Idee. Da muss man erst mal drauf kommen! Ich bin nämlich auch totaler Strickjackenfan (hab ungefähr 10 verschiedene), aber keine ist so erfrischend wie diese. Das werd ich auch mal versuchen, danke für die Inspiration!
    LG und einen schönen Tag, Paula

    PS: Erkenn ich da eigentlich "meine" Blümchen aus der Blumenwiese wieder (*freu*)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula, ja es sind deine, habe sie jetzt verlinkt :-) !!!

      Löschen
  3. Wow, du hast die Jacke aber sehr schön aufgehübscht, was für eine Veränderung!


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)