Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Donnerstag, 12. April 2012

Jetzt geht es los

Puh,jetzt hab ich mal ein bisschen rumprobiert und erstellt und bin jetzt erstmal zufrieden:-)
Leider weiss ich noch nicht wo oder was die Sidebar ist und man dort ein Bildchen reinbabbt,oder wie mein Blog überhaupt gefunden werden soll :-( So,und wieder was dazu gelernt,danke an meinen Bruder:-)

Nichts desto trotz hier mal was ich gewerkelt hab.

Das ist auf Wunsch meiner grossen Tochter entstanden und zwar für unser Enkelmädchen auf das wir jetzt warten:-)



Diese Art von Topflappen habe ich das erste Mal gehäkelt,denke die nächsten gelingen schon besser:-)
Und zwar sind sie für eine ganz liebe Freundin als Geburtstagsgeschenk gedacht.



Mein nächstes Projekt ist das Willkommensgeschenk für unser Enkelmädchen,also pssssst;-)

Liebste Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Hallo Annika,

    schönes Blog. Werde ich öfters besuchen.

    LG Anfreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank anonym geschrieben. Zu blöd um den eigenen Namen zu schreiben :(

      Löschen
  2. Liiiiebe Annika,
    vielen lieben Dank für Deine superliebe Mail....ich hab mich riesig gefreut.
    Und ich freu mich gleich noch mehr, dass Du nun auch einen Blog hast. Da werd ich Dich nun öfter besuchen :0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und drück Dich zurück!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Babsie, und ich freue mich riesig das du hier warst und dich als Leser eingetragen
      hast ! :-)
      Liebste Grüße
      Anni

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)