Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 15. April 2012

Blogname geändert und Willkommensgeschenk

Wie ihr seht habe ich meinen Blognamen geändert, weil ich mit dem alten nicht ganz so zufrieden war.
Hier und da wird sich ab und an was in meinem Blog ändern, weil ich nach und nach die ganzen Möglichkeiten erst entdecke.


So, und hier nun eine kleine Vorschau auf das Willkommensgeschenk fürs Enkelmädchen :-)


Die Haupteile sind fertig, fehlen nur noch 3 Spiralen, ein bisschen etwas zu sägen und die Heißklebepistole.
Bin guter Dinge es heute fertig zu bekommen.

Euch einen schönen Sonntag :-)
Liebste Grüße
Anni

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber neugierig, was das wird. Hoffentlich zeigst du uns das Ergebnis ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)