Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 4. März 2013

Meine Magic-Cinderella ist fertig :-)

Guten Morgen :-)

Endlich ist die Magic-Cinderella fertig.
Was mir wirklich Mühe bereitet hat,waren die Haare,aber ich hab sie dann doch irgendwie hinbekommen.
Hab rausgefunden das Haare "nähen"besser ist als Haare "knüpfen"sie werden dann zu dick.
Magic Cinderella heisst sie deshalb weil aus 

Aschenputtel....

 
....nach einmal wenden.....

 
...Cinderella wird :-)
 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viel Sonne
Liebe Grüße
Anni
 
 


Kommentare:

  1. Die ist dier aber ganz toll gelungen !!! Wunderhübsch. Habe die Anleitung auch schon hier liegen. Auf dem Haufen mit den 200 anderen ;)
    Gehts dir gut ??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,ja mir geht es gut,dankeschön,hoffe dir auch?
      Mit den Anleitungen kenn ich,arbeite mich wacker durch ;-)
      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  2. Das Püppchen ist so entzückend und die Verwandlung einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja die Verwandlung hat mich total faziniert:-)
      Liebe Grüße und frohe Ostern
      Anni

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke und ein frohes Osterfest :-)
      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  4. Oh, ist die toll. Ich habe sie letztens bei ravelry entdeckt und mich gleich verliebt, aber da traue ich momentan nicht ran. Sieht nach viel Arbeit aus.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon eine ziemliche Friemmelei aber ich wollte sie unbedingt haben :-)
      Wünsche Dir frohe Ostern :-)
      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)