Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern :-)

Als erstes möchte ich Euch und euren Familien ein Frohes Osterfest wünschen :-)

 (Diese beiden waren für Linas Kindergärtnerinnen als Ostergruss in den Kindergarten gewandert :-)
 
 
Und auch wenn ich fast vier Wochen nicht hier war,habe ich doch das ein oder andere gewerkelt und möchte euch es nun gerne zeigen .
 


Ich habe mir eine Handyhülle gehäkelt weil mir andauernd das Handy aus der Hand rutschte und ich eine Handyhülle wollte die zu mir passt und die tut es :-)

Als meine Schwester diese sah,wollte sie auch eine und der Wunsch meiner Schwester ist mir Befehl und sie bekam dann diese Hülle


Und Duftkissen hat sie sich gewünscht und ich habe ihr auch diesen Wunsch gerne erfüllt :-)


Dann habe ich versucht den Frühling herbeizulocken,was mir auch für diesen einen Tag gelang ;-)

 
Lina's Gode ist über Ostern nach Kanada geflogen und was lag da mehr als ein Oster-Reise-Maskottchen ihr mitzugeben ,was sie uns heil wiederbringen soll :-)!!
 
 
Und vom Osterhasen gab es für die beiden Mädels eine Hunde-Shopper -Tasche zum Einkaufen und Hund ausführen ideal :-)
Einmal in groß und etwas kleiner.
 
 


So,das war es erst mal wieder von mir !
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schicke euch viele liebe Grüße
Anni
 


 

Kommentare:

  1. die Sachen sind wirklich toll. hast du für deine Handytasche eine Anleitung? so wie du für deine Tochter gemacht hast habe ich auch schon gemacht aber finde deine ganz klasse.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)