Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Dienstag, 26. Februar 2013

Gisbert....

ist der beste Freund der kleinen Prinzessin :-)


Und da die Prinzessin hier sehr geliebt wird,musste ein Gisbert her.
Dafür gibt es keine Anleitung und so hab ich mich schon ziemlich gedrückt davor.
Aber dann packte es mich und ich legte los.
Und so entstand mit viel Ribbeln und probieren "unser" Gisbert.
Er ist 48 cm groß und wird heissgeliebt :-)


Und das Geburtstagsgeschenk für die Kindergärtnerin wurde auch fertig:-)


Im Moment bin ich am Haare pfriemeln für die Cinderella,na das ist was sag ich euch,bin mal gespannt ob das was wird?!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,hier kommt sogar die Sonne raus :-)
Liebste Grüße
Anni


Kommentare:

  1. Wow, der ist ja cool geworden... der Gisbert! Wenn du mitgeschrieben hast, dann kannste daraus glatt ein E-Book machen! Hast du den Button für die Wäsche selbst pi mal Daumen gemacht oder mit Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,nein hab nicht mitgeschrieben,aber hab ja alles im Kopf :-) Nein den Button hab ich mit einer Anleitung gemacht.Deine Mail beantworte ich sobald ich kann:-)Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, ist der toll geworden! Der hat es mir ja auch angetan. Bei uns ist aber gerade My little pony angesagt.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)