Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 4. Februar 2013

Wieder mal mit Eule:-)

Einen guten Morgen ins Bloggerland

Da man Wärmflaschen immer brauchen kann,dachte ich das eine Wärmflaschenhülle ein prima Geschenk sei und so entstand in den Lieblingsfarben und Lieblingstier eine  für Linas Gode.
Meine Schwester hat auch schon Bedarf angemeldet:-)



Wünsche euch allen eine gute Woche und schicke viele liebe Grüße
Anni


Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee! Unsere Hüllen schaun eh sehr eigenartig aus.. ;-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die ist wunderschön geworden! Tolle Idee mit der Applikation!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,

    total süß die kleine Wärmflasche. Herzlich Willkommen noch auf meinem Blog, ich hatte in den letzten Wochen fast keine Zeit mich dort umzuschauen, aber heute wurde ich getagged und weil ich auch ein bisschen neugierig bin gebe ich es auch weiter an dich. Schau mal bei mir vorbei.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)