Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 27. Januar 2013

Die Sachen für die Madels sind fertig

Einen schönen Sonntagsgruss ins Bloggerland

Ich habe es geschafft und zwei Projekte endlich abgeschlossen,auf die die Mädels laaaaange warten mussten.

Für Lina eine Kindergartentasche eeeeeendlich mit Pferd( ihre erste Kindergartentasche da gefielen ihr die Püppchen garnicht wie sie mich wissen lies,und ich habe ihr das auch zugestanden,weil ich den Stoff fur diese Tasche ohne sie aussuchte) und ohne rosa:-)

Jetzt bin ich auf der Suche noch nach dem Pferdestoff um den passenden Turnbeutel zu nähen.
Lina hat sich gefreut wie Bolle und das ist der beste Lohn überhaupt!!!

Für meine kleine Puppenmutti suchte ich ein kleines weiches Püppchen und wurde doch tatsächlich  bei Stofflaus und Haekelgetier fündig !
Und so enstand mit Liebe in jeder Masche Lala .
Ich bin immer noch begeistert das sie einen Schnuller nehmen kann.
Das Kleid hab ich selber entworfen und die Mädels haben sogar beim Nähen geholfen :-)




Ich hoffe das ich heute noch die Warmflaschenhülle fertigbekomme.weil ich sie morgen gerne verschenken würde,dann ist noch eine Kalorie gewünscht und für Ellis Geburtstag übernächste Woche möchte ich gerne das grosse Knuffelpferd von Farbenmix nähen,sowie ein Geburtstagsshirt und eine Krone.
Oje wenn ich das so lese,dann sind wohl Nachtschichten fällig ;-)
Wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke viele liebe Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Hallo!

    Schön, von dir zu hören!

    Also deine Werke sind ja herzallerliebst!!
    Das Püppchen mit Schnuller ist echt super!!

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia

    Danke für dein Lob,hat auch wahnsinnig viel Freude gemacht das Püppchen zu häkeln!
    Hoffe heute kommt der Stoff an um den passenden Turnbeutel zu Linas Tasche zu nähen.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)