Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Freitag, 18. Januar 2013

Das Jahr 2013


ist auch schon wieder 18 Tage alt und ich habe das Gefühl die Zeit rast,und irgendwie immer schneller und irgendwie komme ich da nicht mit ;-)
Mein Herz ist immer noch schwer,aber irgendwie geht es immer nochmal und man rappelt sich auf.
Selbst beim Handarbeiten hatte ich einen Hänger ,aber ein paar Sachen sind doch fertig geworden.
Als erstes hab ich den Buggy der Mädels gepimpt,der alte Einsatz war schon 6 Jahre alt und nicht mehr viel.




Dann habe ich ein Haarband mit auswechsbaren Applikationen gehäkelt ,so hat man immer das passende Haarband zur Stelle 


Dann noch ein Halstuch mit passender Schnullerkette genäht


Ein Winterset fürs Enkelmädchen


Und ein Schnullertuch ebenfalls für das Enkelmädchen und ruhige Nächte :-)

Die Tage hoffe ich die Pferdetasche für Lina fertig zubekommen,eine Wärmflaschenhülle und eine Puppe.
Und ich habe endlich eine wunderbare Anleitung für eine Decke bekommen,die würde ich gerne anfangen,
brauch einfach etwas was man so zwischendurch häkeln kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße 
Anni




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gezaubert!
    Es tut mir leid, dass es dir noch nicht ganz gut geht...
    Alles Gute!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deinen lieben Kommentar !
      Wünsche dir einen schönen Sonntag
      Anni

      Löschen
  2. Sehr hübsch ! Die Anleitung für die Decke würde mich auch interessieren. Würd ja gerne mal ne Decke häkeln aber ohne Grannys.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,ich denke das ich mich an einer Ripple Blanket probieren werde,wenn ich anfange such ich mir eine Anleitung,schicke sie dir dann gerne zu .

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)