Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012 geht zu Ende


und das soll es nicht,ohne das ich Euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2013 gewünscht habe.
Leider haben mich private Gründe gehindert euch ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen,
obwohl ich es fest vorhatte.
Ins neue Jahr gehe ich mit schwerem Herzen,weil zwei schwere Situationen zu meistern sind,
aber ich bin froh das ich einen wunderbaren Ehemann habe und zauberhafte Kinder und ich weiss wir
werden das alles meistern.
Deswegen weiss ich nicht wie regelmässig ich hier sein kann,hoffe aber das mir ein paar Leser treu bleiben.
Werkeln tue ich so wie mir Zeit bleibt und es macht mir nach wie vor viel Spass!!!
Und es sind meine Inseln die ich in so einer stürmischen Zeit brauch.
Entstanden sind in letzter Zeit
 
Eine Wunschtasche
 


Fingerpuppen
 
 
 
 
Schlüsselanhänger
 

Weihnachtsgeschenke
 




Eulenmütze gefüttert mit Fleece
 


So,nun verabschiede ich mich von euch für dieses Jahr und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder,würde mich freuen!!
Ich wünsche Euch und euren Familien einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein erfolgreiches und kreatives Jahr mit ganz viel Gesundheit!!
Dann sage ich danke für euer Interesse an meinem Blog sowie euren lieben Kommentaren und Mails ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Liebste Grüße
Eure Anni
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Anni!
    Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Stärke im neuen Jahr. Mit deiner Familie an der Seite wirst du bestimmt die Stürme meistern.
    Viel Glück und Freude!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,vielen dank für deine warmen Worte,habe ich mich sehr darüber gefreut!!!
    Wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2012
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)