Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Könnte mir bitte jemand beim Übersetzen helfen?

Huhu, ich habe mich mal gewagt und habe mir eine englische Anleitung gekauft und das auch nur weil
das so ein schönes Geschenk werden soll.
Ich bin soweit auch gut klargekommen nur bei der Umrandung hänge ich und bräuchte bitte Hilfe.
Das wäre so toll wenn ich das hinbekäme!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Anni

Kommentare:

  1. hi anni schau mal hier:
    http://pinterest.com/pin/177610779025540494/
    vielleicht hilfts dir?

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu melanie lieben dank,aber die einzelnen begriffe versteh ich aber zusammen mit den anderen englischen wörtern bekomme ich da keinen sinnvollen satz heraus :-(

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)