Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 16. Februar 2013

Das ich Eulen liebe....

....erwähnte ich das mal?
Diese kleine Eule hat mir beim Häkeln so viel Freude bereitet und besonders ihre gekämmten Ohren haben es mir angetan und die kleine Wuschelmaus erst recht:-)
Leider wurde sie mir am nächsten Tag schon gleich von meiner Großen Tochter entführt und weil sie sich so freute ,da konnte ich nicht nein sagen.



 
Zur Zeit arbeite ich an einer Magic Cinderella (eine zauberhafte Anleitung) und einem neuen Wärmflaschenbezug der hoffentlich  morgen fertig wird ,der soll am Montag nämlich verschenkt werden.
Ich schicke viele liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende
Anni

12 Kommentare:

  1. Die ist ja mega süß- hätte ich auch sofort geklaut !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich sehe schon,die nächste muss ich anketten ;-)

      Löschen
  2. die ist soooo lieb Anni, einfach ein Traum - ich hätte sie auch sofort mitgenommen ;)

    Schön zu sehen, dass du so Produktiv bist. Ich komme gerade gar nicht zum Bloggen oder Facebooken. Habe aber zig Fotos zum zeigen und es werden immer mehr. Aber leider komme ich mit dem Nähen gerade gar nicht nach..
    Ich hoffe, es geht dir gut!
    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. süß die eule. kein wunder das sie entführt wurde : D hätte ich dir wohl auch entführt - oder meine töchter ; D

    liebe grüße, melanie

    (deine antworten bekommst du noch, hatte nur noch keine zeit....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ja nur kein Stress,freue mich das du mitmachst :-)
      Liebe Grüsse zurück
      Anni

      Löschen
  4. Sehr hübsch geworden. Was ist eine Magic Cinderella ?

    AntwortenLöschen
  5. So unglaublich süß! Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,,
    diese Eule ist dir super gelungen! ich liebe meine auch.. die machen soviel Spass!!
    tolles Werk und so schön gehäkelt!!
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart wünsche ich dir, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft die Eule,hätte ich dir auch gemopst würde ich bei Dir wohnen; grins.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)